Rückenleiden

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.09.2011 um 11:47

ich habe vorher Hydrmorphon 16mg eingenommen,dann bekam ich 16mg,später 8Tage wieder 32mgJurnista.in kombination von Arcoxia.jetzt hat der Arzt alarm geschlagen,weil ich mit2mal16mg nicht hinkam,habe ich 4mal16mg eingenommen.ist dies sehr schädlich oder was liegt hier vor.ich muß sagen mit 2mal16mgjurnista kann ich den tag nicht durchstehen-wer kann mir etwas dazu sagen-danke maria
ich bin angemeldet unter Jurnista

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
09.11.2011 16:34

Ich habe mir Deine Frage gerade noch einmal durchgelesen!
Du schreibst in Deinem beitrag, das Du jurnist in Teilmengen mehrmals über den Tag verteilt eingenommen hast!
Deswegen hat dein Arzt wohl auch Alarm geschlagen, denn jurnista ist eine Retard Präperat, das nur alle 24 Stunden eingenommen werden soll und auch über diesen zeitraum seine Wirkung entfaltet!
So steht es aber auch im BPZ!
Du hast also ein riesiges Durcheinander in Deinem Körper verursacht!
Nimm Du Dein Medikament genau nach Vorschrift ein, dann klappst auch mir der Wirkung!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
10.10.2011 17:14

Ich wurde vor einem halben Jahr von Morphin - tgl. 30 mg - auf jurnista 8 mg mit großem Erfolg umgestellt, ohne wirklich schlimme NW!
Ich habe das Gefühl, das Du bereits abhängig bist oder sogar süchtig - den auch Jurnista ist ein Morhium Medikament, in der von Dir genannten Dosis von 32 mg entspricht das der menge von 240 mg Morphin, das ist eine enorme Menge ( jurnista hat die 7,5 fache Wirkung von Morphin!).
Dein Arzt hat noch recht human reagiert, aber Du solltest Dir ernsthafte Gedanken machen!
Als Ergänzung zu Jurnista kann ich tgl. bis zu 3 Ibuprofen 600 mg einnehmen, oft genug reicht mir aber eine!
Schlaf mal drüber und mach das, was der Doc sagt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Achim 3

19.09.2011 14:32

Man oh man willst du dich umbríngen? hast du etwa von dir aus die Dosis erhöht?
Da musst du dich nicht wundern wenn dein Arzt auf die Palme geht !!
Ich hatte sehr lange Jurnista 48 das Medikament hat gut geholfen, aber die Nebenwirkungen wahren sehr, sehr schlimm, habe jetzt Targin und Sevredol sehr gute Medikamente und fast keine Nebenwirkungen,
Mach auf keinen Fall Experimente mit diesen Mittelchen das könnte sehr gefährlich werden!
Falls du noch fragen hast
Eine PN senden
Ich wünsche dir eine schmerzfreie, gute Zeit
Achim3

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Rückenleiden
    wer hat mit targin+Sevredol Medi erfahrungen gemacht? ich bekam Junista-die ich wohl garnicht...
  • Rückenleiden
    ich leide seid 1994 unter starken rückenschmerzen,in den letzten 2jahren verstärkt,kann an...
  • Rückenleiden,zweimal OP-Bandscheibe
    wer hat erfahrungen mit Targin&Aroxia,zunächst hatte ich Erfolg,jetzt ist der Punkt,wo es einfach...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]