Vitametik kann helfen!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.09.2011 um 12:37

Hallo,

ich (49 J.) hatte schon seit Jahren mit häufigen Verspannungen im Nacken, Schultern und Rücken zu tun und führte das auf meine hohe Streßbelastung zurück. Medikamente, Massagen, KG, Sport und Bewegung ... habe alles mögliche probiert: nichts half - jedenfalls nicht auf Dauer!
Dann die Empfehlung einer Freundin (neben meinen ärztlich verodneten Behandlungen) doch mal zur Vitametikerin zu gehen un dort diese Methode zu versuchen. Nach der ersten Anwendung waren meine Beschwerden kurzfristig stärker spürbar, sind danach, infolge weiterer Vitametik-Behandlungen, aber tatsächlich wesentlich besser geworden. Nun habe ich seit einigen Wochen sogar garkeine Schmerzen mehr. Ich kann die Vitametik daher nur empfehlen. Probieren geht halt wirklich über studieren. Und das Beste ist, find ich, daß die Vitametikerin ohne Medikamente arbeitet und die Methode auch offenbar keine Nebenwirkungen. Toll!
Wer hat von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann dies bestätigen, bzw. wie sehen und beurteilen medizinische Fachkräfte die Vitametik?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]