Prednisolon erfahrung !!!

patrycja25
Benutzerbild von patrycja25
Frage gestellt am
09.09.2011 um 21:42

Hallo ihr lieben...mache zur zeit eine therapie mit kortison plus Cellcept mit für 6 mon.
kortison angefangen mit 80mg über 4 wochen und jetzt setzte ich alle 2 wochen 10 mg runter...jetzt bin ich bei 50mg...kann aber schon nicht mehr ich bin am ganzen körper am zittern hoher puls dass ich mein herz richtig spüre unruhig und laufe rum wie benommen..wer hat auch damit solche erfahrungen wie habt ihr es vertragen???
gruß patrycja

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]