libidoverlust seit ca 3 Jahren

ankasimler

Frage gestellt am
02.09.2011 um 18:31

Hallo und guten Tag,
Ich leide seit ca 2 Jahren an "systemischer Lupus" ich habe seit einiger Zeit bemerkt dass die Lust auf sex immer mehr abnimmt. Ich bin seit 11 Jahren mit meinem Partner zusammen.
Kann das an den Medikamenten oder Schmerzmittel liegen?? Ich nehme 2 mal täglich Quensyl und einmal täglich Ibo 600.
Über eine Reaktion würde ich mich sehr freuen.

Herzliche Grüße
Andrea

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.09.2011 00:39

kein profil mehr vorhanden .also anworten zwecklos

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
DocFreitag
Benutzerbild von DocFreitag
02.09.2011 23:09

Dafür kann es soooo viele Gründe geben. An diesen Medikamenten (wenn Sie die sonst gut vertragen und nicht etwa davon ständig müde und abgeschlagen sind) liegt es eher nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]