Mandel OP

DJJoe1
Benutzerbild von DJJoe1
Frage gestellt am
06.09.2011 um 13:49

Welche Schmerzmittel emphelen Sie nach der Mandel OP. Dass nach der OP sehr starke schmerzen auftreten ist bekannt.
Welche starken Schwerzmittel helfen da am bessten.

Vielen Dank für Ihre Antworten.

MFG
Thorsten

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(25 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 96,0 kg
Größe: 187,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.09.2011 01:55

...ich war 12 Jahre alt und ich " M U S S T E" gegen die Schmerzen Eis essen;-)))))
dachte, da sei immer noch so üblich...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.09.2011 09:10

Hallo mir wurde im Alter von 39 Jahren die Manteln rausgenommen ,mit örtlicher Beteubung und ich habe auch noch die Schale gehalten wo dann die Mandeln reinkamen:) Mein op-Arzt sagte zu mir,bitte tun sie mir einen Gefallen und husten sie nicht.Iss alles prima gelaufen und ich hatte auch kaum Schmerzen hinterher! Am nächsten Morgen habe ich mir schon Körnerbrot zum Frühstück geben lassen und habe ungläubige Blicke von den Schwestern geerntet:)) Aber ich fands schön weil mir der Hals so gekratzt hat und es hat mir gut getan. Also ich war das Gespräch im Krankenhaus ,sowas haben sie vorher noch nicht gehabt!!!War eine Woche im Krankenhaus und alles ohne Schmerzmittel hinter mir gelassen!!Bey Petra

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.09.2011 18:59

Ich habe die Mandeln mit 24 rausgekriegt und im KH Zäpfchen bekommen,weils ja am Anfang mit dem Schlucken noch was schwer geht.Ich mußte allerdings auch ein paar Tage da bleiben.Weis gar nicht wird das wohl jetzt ambulant gemacht??Wie jumo schon sagt einfach den operierenden Arzt fragen.Alles Gute für die OP,Baps

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.09.2011 15:05

Am besten den Arzt fragen, der die OP durchführt, Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Mandel OP
    Mein HNO Arzt hat mir (58) zu einer Mandel OP geraten, obwohl ich keine Beschwerden habe....
  • Mandel op
    Ich hatte vor 17 tage eine mandel op ...wann darf ich nun endlich wieder rauchen ??
  • Mandel OP
    Hallo ich hab da mal ne Frage : Seit 2 Jahren habe ich ca 2mal im Jahr eine richtig fette eitrige...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]