Mandel op

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.01.2013 um 14:50

Ich hatte vor 17 tage eine mandel op ...wann darf ich nun endlich wieder rauchen ??

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.01.2013 23:08

Keine Ahnung ... aber nutze die Chance wie @ nimue schreibt! Nach 17 Tagen hast du deine körperliche Abhängigkeit überwunden und die nächste Zigarette schmeckt eh zum K... die kribbelt dir durch den ganzen Körper, Schwindel und überhaupt .. da kommst du dir wie unter Drogen vor ;-)) (Fr)iss Karotten!!! :-)))))
17 Tage ist schon eine Glanzleistung, nutze sie und setz sie fort!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nimue
Benutzerbild von Nimue
21.01.2013 19:58

Wenn Du es geschafft hast 17 Tagen nicht zu rauchen, versuche doch einfach ganz und gar aufzuhören. Ist viel gesünder und rentiert sich. Ich rauch seit Juni 2010 nicht mehr und steck mein Rauchgeld heut noch jeden Monat in die Sparbüchse. Da kommt eine Menge Schotter zusammen. Viel Spaß beim Sparen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pille2012
Benutzerbild von pille2012
21.01.2013 16:09

ich habe schon nach dem 3.Tag wieder geraucht ohne das mein hno arzt geschimpft hat
alles gute für dich

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Mandel OP
    Mein HNO Arzt hat mir (58) zu einer Mandel OP geraten, obwohl ich keine Beschwerden habe....
  • Mandel OP
    Welche Schmerzmittel emphelen Sie nach der Mandel OP. Dass nach der OP sehr starke schmerzen...
  • Mandel OP
    Hallo ich hab da mal ne Frage : Seit 2 Jahren habe ich ca 2mal im Jahr eine richtig fette eitrige...
mehr ansehen
[]