Absetzen von lyrica

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.09.2011 um 11:40

ich nehme 2xtäglich 50mg Lyrica. Falls ich die nicht, fühle ich mich wie auf entzug. wie kann ich am besten lyrica absetzen und welche alternative gibt es bei fibromyalgie?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

koekie

09.09.2011 19:37

Ich würde dsa Absetzen sehr viel Zeit geben. Man kann auch 25mg Kapseln bekommen. Ich schlage vor zuerst morgens 25mg und abends 50 mg für 3 Tage einnehmen. Dann wieder 25mg morgens weglassen, und weiter abends 50mg für cs. 3 Tage. Dann abends auf 25mg reduzieren für ca. 3 Tage und dann ganz aufhören. Rede mit deinem Arzt darüber. Aber nicht alles auf einmal weglassen. Man kriegt nur Entzug, wie du schon bemerkt hast.

Über medikamentösen Alternativen kann ich nicht berichten. Ich habe schon gelesen, dass man Fibromyalgie mit Diät regulieren kann.

Lebensmittel die man weglassen kann, sind Mais, Weizen, Zitrus, Zucker, Nüsse, Soyapruódukten und Milchprodukte. Dadurch haben viele eine Erleichterung empfunden. Man muss es einfach ausprobieren, vielleicht nur eins von der og. Liste für eine Woche oder 2 weglassen, und dan sehen ob sich etwas verändert hat. Auch viel Bewegung, Sport ist hilfreich.


Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
MAX0815

07.09.2011 12:19

Hallo,
auch ich leide an Fibro (seit meiner Jugend) und habe die Diagnose erst seit 2002. Nachdem ich in über 2 Jahrzehnten so etliches ausprobiert habe und nichts half suchte ich auch eine alternative Behandlung und wurde fündig.
Informier Dich doch mal über die Guaifenesintherapie. Ich mache sie nun seit 5 Jahren und ich habe mein Leben wieder. Kann sogar wieder halbtags arbeiten gehen.

Alles Gute MAX

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]