Lyrica

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.09.2011 um 09:51

Ich bekomme in unterschiedlichen Zeitabständen stechende Schmerzen im Rücken unterhalb des BHs. Meine Ärztin hat mir Lyrica verordnet. Dieses Präparat finde ich aber in der genannten Aufstellung der Medikamente nicht. Ich nehme täglich 1 Tablette vorbeugend, trotzdem treten die Schmerzen unterschiedlich auf. Wenn ich dann die Dosierung erhöhe gehen die Schmerzen langsam zurück. Helfen tut mir tatsächlich nur das Heizkissen, welches ich dann ganztägig benutze, auch in der Nacht. Was empfehlen Sie mir, sollte ich ein anderes Medikament nehmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(68 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Lyrica
    hallo, kennt jemand das medikament, Lyrica, brauche mal erfahrungen. nehme bisher...
  • Lyrica
    Kann es sein das Lyrica agressiv macht? Ich nehem es gegen meine Angststörung, aber ich glaub mit...
  • lyrica
    habe eine frage,wie ist das LYRICA,nimmt mann GEWICHT zu?denn ich will auf keinen fall zu...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]