lyrica

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.04.2012 um 08:16
  • Medikament: Lyrica Krankheit: nerven endzündung

habe eine frage,wie ist das LYRICA,nimmt mann GEWICHT zu?denn ich will auf keinen fall zu nehmen!(:(:(:(:

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(50 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: privat patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

zimmermann.in…

26.04.2012 08:58

Ich nehme Lyrica bei RLS und neuropathischen Schmerzen. Habe mit 25 mg angefangen, hilft etwas, indem ich ca. 3-4 Stunden schlafen kann. Probiere jetzt 2 mal 25 mg. Hatte schon 75 mg, musste es absetzen wegen der starken Müdigkeit tags, Konzentrationsstörungen, Wortfindungsstörungen etc. Die Frage nach der Gewichtszunahme beantworte ich: ja ja! Ich überlege mir: was will ich? Schmerzen nachts, nicht schlafen können oder die Nebenwirkungen wie starke Müdigkeit tags usw....ertragen? Ich versuche, einen Weg zu finden zwischen Hilfe und Nebenwirkungen besonders Gewichtzunahme. Habe mich entschlossen, die Dosis so anzupassen, dass ich mich einigermassen wohlfühle und besonders nachts ca. 4 Stunden Schlafen kann. Alles Gute für Alle, die Lyrica nehmen müssen, denn es ist kein Zückerchen! Ingeborg aus der Schweiz

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
weitixxx

20.04.2012 19:53

Nehme Lyrica seit 4 wochen gegen angstzustaende.
Konnte keine Zunahme beobachten, mache aber auch seit Beginn 3x in der Woche lauftraining a' 30-45 min

Denke aber auch das 2-3kg (vorausgesetzt es wirkt sich das Gewicht nicht irgendwie auf deine Krankheit aus)bei deinem Gewicht kein Problem sein sollten! :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
20.04.2012 17:58

ich hatte auch bei lyrica keine gewichtszuhnahme!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
patient2006

20.04.2012 11:47

Wenn Du veranlagt bist,kann es passieren,Mehr Bewegung und Umstellung beim Essen können es aber abfangen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.04.2012 10:28

...wenn bei 72kg und 1,83m die Gewichtszunahme deine größte Sorge ist, hast du evtl. ein größeres Problem als deine Nervenentzündung.

Bei mir, wie bei Basti, keine Gewichtszunahme.
Wenn mal Heißhunger auftaucht, wird dieser möglichst kalorienarm bekämpft und mit vermehrter Bewegung kompensiert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
20.04.2012 09:45

Ich habe bei der Einnahme von Lyrica nicht zugenommen. Es ist zwar möglich, aber nicht zwangsläufig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.04.2012 08:50

Also ich nehme es seit ca. 3 Wochen und der im BPZ beschriebene Heißhunger trifft bei mir voll zu. Ne Tafel Schokolade muss dann schon auf einmal dran glauben, aber auch mal ein Brötchen mehr wie normal.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Lyrica
    hallo, kennt jemand das medikament, Lyrica, brauche mal erfahrungen. nehme bisher...
  • Lyrica
    Kann es sein das Lyrica agressiv macht? Ich nehem es gegen meine Angststörung, aber ich glaub mit...
  • Lyrica
    Ich habe noch mal eine Frage zu dem Medikament. Ich nehme das jetzt wieder seit einer Woche ein....
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica

Verwandte Fragen

[]