unterleibsschmerzen

antichrist

Frage gestellt am
29.07.2010 um 13:54

ich habe jetz nun seit meherern wochen unterleibsschmerzen.
meistens kommt es wenn ich was gegessen habe.
habt ihr eine idee was es sein kann ?
habe erst nächste woche einen frauenarzt termin, möchste aber gerne was es sein könnte und was man dagegen tun kann, außer schmerzmittel nehmen ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.07.2010 10:27

Ja könnte auch was mit dem darm sein .Eine engstelle oder eine unverträglichkeit.Vor einer Darmspiegellung braucht heute keiner mehr Angst haben --ich hab schon 8 st. gehabt und es war net schlimm.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sensibeline
Benutzerbild von sensibeline
29.07.2010 15:11

Hallo,
mir geht es ganz genauso. Habe auch schon seit Wochen diese Schmerzen und denke es wird nach dem Essen schlimmer. Frauenarzt war alles OK, Urin ist auch super. Nun soll ich zur Darmspieglung.........davor habe ich aber totale Panik und kann mich damit nicht anfreunden. Leide unter Ängste.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
29.07.2010 14:35

Könnte eine Nahrungsmittelunverträglichkeit sein.
Achte mal darauf, wann genau die Schmerzen auftreten und was du vorher gegessen hast.

Wenn du die Schmerzen schon seit mehreren Wochen hast, dann wundere ich mich ernsthaft, warum die nicht längst beim ARzt warst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Unterleibsschmerzen
    Hallo, ich habe seit 2 tagen heftige unterleibsschmerzen auf der linken seite. Lieg nur noch mit...
  • Unterleibsschmerzen
    Habe seid Jahren Verstopfung, da ich einige Medikamente einnehmen muss. Mir wurde 1997 die...
  • Unterleibsschmerzen
    Nach der Entfernung der Spirale hatte ich 6 Wochen starke Blutungen ( pro std. 3 Binden) das ging...
mehr ansehen
[]