Unterleibsschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.09.2012 um 16:27

Hallo, ich habe seit 2 tagen heftige unterleibsschmerzen auf der linken seite. Lieg nur noch mit Kirschkernkissen und angezogenen Beinen auf der Couch und es wird immer mehr. Wollte übers Wochenende noch abwarten obs besser wird und morgen in der früh gleich zum Frauenarzt. Mich würde aber trotzdem interessieren von was das kommen kann, es tut richtig weh, wenn ich bisschen rein drück, habe schmerzen beim niesen sowie beim lachen, kann auch nicht mehr gerade stehen bzw gehen, ist schwer zu erklären.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

20 Antworten:

Anonymer Benutzer

01.10.2012 14:44

Vom Frage-Steller selbst

Beim nächsten mal werde ich schauen das mich auf jeden fall gleich jemand zum ärztlichen Notdienst oder in die Notaufnahme fahren kann!!!
Bin jetzt auf jeden Fall wieder beruhigter da ich weiß was es ist!!

Danke euch allen für die vielen Antworten ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
01.10.2012 14:34

Ich würde beim nächsten mal nicht so lange warten mit dem Arztbesuch.
Und ach ja, mein Kind würde ich mit zum Arzt nehmen statt es bei den mir nicht so bekannten Nachbarn zu lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

01.10.2012 12:44

Vom Frage-Steller selbst

War gerade beim Frauenarzt, kam zum glück recht schnell dran, mir ist eine Zyste am linken Eierstock geplatzt, bin scho wieder zuhause.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
30.09.2012 23:39

Mädel, nimm das Telefon in die Hand und rufe sofort den Notarzt an - Telefon 112 - der sieht schon vor Ort, was los ist und wird auch das Notwendige veranlassen - für Dich und Dein Kind, sei nicht bockig - machs - sofort!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

30.09.2012 20:03

Wenn's gar nicht mehr anders geht, dann wirst Du gefahren...und läufst nicht mehr selbst. Aber ok, wem nicht zu raten ist, dem ist nicht zu helfen. So ist es eben manchmal. Viel Glück. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
30.09.2012 19:36

Dann solltest Du mal beginnen umzudenken - Du trägst nicht nur für Dich die Verantwortung, sondern in ganz besonderem Maße für Dein Kind.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

30.09.2012 19:34

Vom Frage-Steller selbst

Ausrede würde ich jetzt nicht sagen, ich bin ehrlich ich geh wirklich erst wenns gar nicht mehr anders geht in die Notaufnahme da ich mir immer denk bis morgen halt ichs schon noch aus, ist ein fehler ich weiß...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

30.09.2012 19:20

Fazit: es ist immer wieder erstaunlich, welche Ausreden erfunden werden, weil Leute nicht die Notaufnahme in Anspruch nehmen wollen. Lieber gehen sie ein hohes Risiko ein. In diesem Fall wäre auch das Kind betroffen, falls der Mutter über Nacht etwas passieren würde. Ich kann dieses Verhalten nicht nachvollziehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

30.09.2012 18:59

Vom Frage-Steller selbst

danke euch trotzdem alle für eure antworten, morgen weiß ich mehr und dann bin ich auch wieder beruhigter!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.09.2012 18:51

Auch wenn Du die Nachbarn noch nicht lange kennst würden sie sicher in dieser Notsituation nicht nein sagen

Wie schon von den Vorrednern erwähnt wurde können Deine Beschwerden vielerelei Ursachen haben

Von harmlosen bis weniger harmlosen







Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

30.09.2012 18:46

Vom Frage-Steller selbst

Klar habe ich Nachbarn aber da wir erst vor 2 monaten umgezogen sind, kenne ich da leider noch keinen :-(
Mir ist auch klar das mir ohne Untersuchung keiner helfen kann, ich wollte ja nur wissen, was es eventuell alles sein könnte, da ich sowas noch nie hatte!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.09.2012 18:37

Wer paßt denn morgen früh auf Dein Kind auf oder nimmst es da mit zum Frauenarzt?

Also ich wär schon längst beim Arzt oder einer Klinik egal ob mit oder ohne Kind

Eine Lösung findet sich immer

Hast sicher auch Nachbarn oder?

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
30.09.2012 18:37

Nehmen wir mal an, die Situation würde sich drastisch verschlechtern - dann hätte Dein Sohn am allerwenigsten von Deiner "Zurückhaltung".
Du bist alt genug und es ist Deine Entscheidung was Du tust oder lässt - HIER kann Dir allerdings niemand helfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

30.09.2012 18:32

Vom Frage-Steller selbst

Da ich nicht am PC sitze sondern den laptop bei mir auf der couch habe geht das ;-) Mein Sohn ist 6 monate und muss ja i-wie versorgt werden egal ob es mir gut geht oder nicht!! Die oben genannte Schilderung ist nicht "ertwas" übertrieben, ich bin halt ein Mensch der erst auf andere schaut bevor ich mal an mich denke, ich weiß ist oft nicht richtig aber so bin ich halt mal, und da kanns mir noch so schlecht gehen!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
30.09.2012 18:20

Da nicht klar ist, was die Ursache ist, kann Dir hier auch keiner irgendwelche Tipps geben. Wenn ich Deine Schilderung oben lese so frage ich mich allerdings schon, ob diese nicht "etwas" übertrieben ist in Anbetracht der Tatsache, dass Du hier am PC siitzt und mächtig am Schreiben bist.
Auch stellt sich mit die Frage, wie Du es nach obiger Schilderung überhaupt schaffst, Deinen Sohn zu versorgen.......????
Übrigens, Notaufnahmen sind durchaus des Öfteren damit konfrontiert, dass Mütter mit ihren kleinen Kindern dort aufschlagen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

30.09.2012 17:46

Vom Frage-Steller selbst

schaffe es heute leider nicht mehr in die notaufnahme, weil ich keinen hab, der auf meinen kleinen aufpasst, habt ihr vlt tipps für mich wie ich die zeit bis morgen früh überbrücken kann, bzw was ich gegen die schmerzen nehmen kann??

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

30.09.2012 16:53

Vom Frage-Steller selbst

Stimmt schon, danke für die schnelle Antwort :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

30.09.2012 16:50

Es bleibt bei meiner Empfehlung. Lieber einmal zu früh, als einmal zu spät...!
Da sind zu viele Möglichkeiten, um hier zu spekulieren, und für so etwas ist die Notaufnahme ja da.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

30.09.2012 16:47

Vom Frage-Steller selbst

Blinddarm ist bei mir eben schon draußen, fühlt sich aber im Vergleich genau so an nur auf der anderen Seite.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

30.09.2012 16:40

Meine Empfehlung wäre, dass Du Dich jetzt gleich in die Notaufnahme einer Klinik begibst. Was genau sich da abspielt, kann man auf Distanz nicht sagen, aber die kontinuierliche Zunahme der Schmerzen ist bedenklich. Es kann gefährlich sein, noch abzuwarten, zumal eventuell der Gynäkologe gar nicht zuständig sein muss. Es gibt Menschen, die hatten links Schmerzen, während rechts der Blinddarm durchbrach. Dies nur als Beispiel. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • unterleibsschmerzen
    ich habe jetz nun seit meherern wochen unterleibsschmerzen. meistens kommt es wenn ich was...
  • Unterleibsschmerzen
    Habe seid Jahren Verstopfung, da ich einige Medikamente einnehmen muss. Mir wurde 1997 die...
  • Unterleibsschmerzen
    Nach der Entfernung der Spirale hatte ich 6 Wochen starke Blutungen ( pro std. 3 Binden) das ging...
mehr ansehen
[]