Rücken&Verstopfung

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
18.07.2011 um 16:56

ich habe ungefähr 2Jahre tilidin eingenommen,davon habe ich füchterliche Schweißausbrüche bekommen ,konnte nirgendwo hin gehen,jetzt mitmorpfhon 32mg -hilft es kaum,habe den eindruck-gleich OOOOOOwirkung,danke für die ratschläge,nehme ich alles ein,hinzu nehme ich dann noch 20Tropfen laxans-dann allmaälich wird es mit dem topf????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(70 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,0 kg
Eingetragen durch: Arzt
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.07.2011 07:53

Hallo,

bezieht sich Deine Frage auf den "Topf"? Bei mir hilft gegen Verstopfung jeglicher Art Joghourt essen, Actimel trinken oder Buttermilch. Je eines davon pro Tag langt völlig und zudem schmeckt es auch noch.

Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
18.07.2011 17:01

hallo was meinst du mit der Frage genau? Kannst du sie bitte genauer erklären?
Oder willst du wissen warum Morphium nicht hilft.
Genauer beschreiben würde hier sehr weiterhelfen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]