jurnista

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
17.07.2011 um 17:40

ich nehme über jahre telidin,später morphon 8mg,jetzt seid 8Tagen 32mg-jurnista32mg ein.mein e verstopfung ist wahnsinnig schwer,nehme Movicol-Beutel ein,bis ich erfolg mit dem stuhlgang habe vergehen 8tage,dieses unter sehr schwierigen Zustanden,mein schmerzen sind gleich schlimm

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(70 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Der.Gilb

17.07.2011 21:30

Leider bei fast allen die Opiate nehmen der Fall (gehöre selber zu den wenigen wo es nicht als unangenehm zu bewerten ist.) Der einzige Versuch den Du machen kannst, ist viel abführendes Zeugs zu essen, Dörrpflaumen, Sauerkraut in allen Formen, vor allem Saft und eiskalte Milch (wenn ich so nen Müller-Milch-Pott leere bin ich 2 Std. später IMMER im Sitzungssaal). Ansonsten wäre noch, wenn ebenfalls ausreichende Schmerzstillung damit erreicht wurde, die Rückkehr zum Tilidin, daß durch die hohe Beimischung von Naloxon nicht zur Verstopfung führt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Jurnista
    Hallo, ich habe mal zu diesem Medikament, welches ich nach 5 LWS-Operationen sowie mehreren...
  • Jurnista
    Wer hat Erfahrungen mit JURNISTA im Zshg. mit einem BSV L4/5 und kann über Gewöhnung bzw....
  • Jurnista
    hat jemand Erfahrungen mit Jurnista ?? bekomme sein 6 Monate Jurnista erst 56mg seit ein par...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]