Asthma

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.07.2011 um 13:07

Ändern die Medikamente die Leberwerte stark:Novopulmon 400 , Formatris , Salbutamol ???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(27 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

KaSaMe
Benutzerbild von KaSaMe
27.07.2011 12:04

Kann ich so nicht sagen, obwohl ich schon seit vielen Jahren regelmäßig solche Medikamente nehme. Bei mir sind das nun über 20 Jahre chronisch und 40 Jahre allergisch. Bisher hat kein Arzt was gesagt...obwohl ich immer unter Kontrolle bin. Allerdings, jeder Mensch reagiert auf Medikament unterschiedlich. Frag doch mal einen Facharzt und lass dich gründlich untersuchen. lg KA

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Asthma
    Wenn ich irgendwie jetzt bei warmer Jahreszeit Ganz schwer atmen kann liegts am Asthma bin...
  • Asthma
    ich leide seit meinem 14 lebensjahr an Asthma! mein notfallspray salbuhexal hilft aber nicht...
  • Asthma
    Brauche auch ab und zu auch Heroin??, Früher hat er immer besorgt seit Juli ist alles weg....
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]