Infusion

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
03.07.2011 um 22:28

Guten Abend,
Habe gegen 19uhr eine infusion bekommen wegen schwerer atemnot(asthmatiker).Meine Frage nun wielange eine Infusion anhält?Merke nähmlich das die luft wieder schlechter wird und ich dazu noch ne blasenendzündung habe mit nierenschmerzen...bin total fertig und weiss net weiter
LG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(24 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.07.2011 01:25

Vom Frage-Steller selbst

Das ist lieb...DANKE dir =)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.07.2011 01:24

Ja mach das - und - gute Besserung :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.07.2011 01:23

Vom Frage-Steller selbst

jo hab am freitag antibiotikum bekommen ...was ich net vertrage=(.Das ist auch sehr schwierig da ich auf viele reagiere..werde morgen nochmal zu meinem hausarzt
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.07.2011 00:54

Bist du in Behandlung mit deiner Blasenentzündung?
Die Infusion baut sich nach und nach ab - wie lange genau sie anhält ist individuell verschieden - eine durchschnittliche Dauer von ca. 6 Stunden kann aber angenommen werden.
Wenn die Luftnot zur Nacht schlimmer wird, ruf den Bereitschaftsarzt, der kann dir ggf. noch etwas spritzen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Infusion
    Hat jemand schon einmal bei einer Schmerztherapie Infusionen gekommen? Es soll ein...
  • Infusionen
    hallo hab ein problem, mein hausarzt will mir keine infusionen machen, obwohl er selber sagt,...
  • Infusionen
    Hallo liebe Leute, ich hab mal eine Frage, ich habe Brustkrebs und im Dezember meine...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]