Asthma

Kashif

Frage gestellt am
15.10.2014 um 18:40

Brauche auch ab und zu auch Heroin??,

Früher hat er immer besorgt seit Juli ist alles weg.

Ich brauche mein Marihuana.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(45 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 475,0 kg
Größe: 30,0 cm
Eingetragen durch: Vater
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.10.2014 22:17

Wie goldig du doch bist. Ich habe auch Asthma ....scheint dir zu bekommen das Heroin

Hasch mich ich bin der Frühling :D............................... Aber nein Danke..ich nehme lieber die Sprays dafür,,denke das du das auch tun solltest. Aber wissen musst du das ganz alleine. Bist ja schon groß :D

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.10.2014 19:27

Solltest dir auch Gedanken über dein Gewicht und deiner Größe machen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
15.10.2014 19:06

Solltest dir schon sicher sein, was du brauchst. Übrigens bin ganz verwirrt, wenn ich das lese. Heroin als Ersatz fürs Marihuana oder wie soll ich das verstehen? Wohl nicht ganz das gleiche ...

Das Heroin wäre nicht wirklich prickelnd glaube ich. Die atemdämpfende Wirkung wird vermutlich nach hinten losgehen bei deinem "Asthma". Medizinischer Cannabis könnte unter Umständen was bringen.
Aber ich vermute einfach mal, wir sind auf unterschiedlichen Trips unterwegs.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Asthma
    Wenn ich irgendwie jetzt bei warmer Jahreszeit Ganz schwer atmen kann liegts am Asthma bin...
  • Asthma
    ich leide seit meinem 14 lebensjahr an Asthma! mein notfallspray salbuhexal hilft aber nicht...
  • asthma
    wurde bei mir jetzt festgestellt habe 3 medis und wüsste gerne ob eines cordison enthällt da...
mehr ansehen
[]