Trigeminusneuralgie

Sept.72

Frage gestellt am
07.07.2011 um 19:43

Wie lange Arbeitsunfähig?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(60 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 96,0 kg
Größe: 194,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.07.2011 20:25

Hallo, es kommt darauf an, wie ausgeprägt und welche Regionen betroffen sind. Bei mir waren damals Auge, Nase, Mund, Kinn und Hals linksseitig betroffen. Da man nicht gleich auf eine Gesichtsnerventzündung kam, lief ich eine Woche vom Arzt zum Zahnarzt zum Neurologen. Ich bekam dann Lyrica 175mg 3xtgl. Krankgeschrieben war ich 2 Wochen.
LG Sabrina

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Trigeminusneuralgie
    Seit über 20 Jahren habe ich Attacken im Kopf, ausgelöst wird dies Attacke vom Kopfwirbel (oben)...
  • Trigeminusneuralgie
    Wie lange hält Trigeminusneuralgie an
  • Trigeminusneuralgie
    nehme scho über Jahre Carbamazepin 400mg gegen die unerträglichen Schmerzen.Habe jetzt von...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]