hilft tenuate retard

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.07.2011 um 09:36

ich wiege 97,8kg habe bluthochdruck nehme dagegen eine halbe metoprolol 50 und eine hct beta 12,5 habe gicht nehme dafür eine allobeta 100.habe von meinem arzt für mein übergewicht tenuate retard verschrieben bekommen er hat auch eine blutuntersuchung gemacht ist ok.habe dann 2tage so gegen 11uhr eine tr genommen,bekan dann gegen abend höhren blutdruck nachts dachtr ich mein kopf zerspringt habe ihn dann gekühlt ,habe tr jetzt erstmal wider abgesetzt ,meine frage ist lassen die nebenwirkungen irgendwann nach will unbedingt mein gewicht reduzieren ,brauche nur etwas hilfe am anfang.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 97,8 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.07.2011 07:57

Habe tr jetzt wieder abgesetzt!" Was soll das für ein Medikament sein?" Natürlich verschwinden die Nebenwirkungen wieder und nur abwarten. Es ist immer angebracht, sich den Blutdruck mal selbst zu messen, wenn der Kopf am dröhnen ist. Im falle einen Arzt auf suchen und sich nicht so hinlegen und auf den Schlaganfall abwarten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]