Was kann ich alles zur Erleichterrung bei der Erkrankung "Polyneuropathie" tun?

mausi14
Benutzerbild von mausi14
Frage gestellt am
26.06.2011 um 12:28

Wer kann mir mitteilen,ob er bei der Diagnose Polyneuropathie und mit welchen Methoden Erleichterung gefunden hat?Habe selbst Ergotherapie,Krankengymnastik und 1 x wöchentlich Aquagymnastik.Nun habe ich einmal Akupunktur erhalten (noch 9 mal).Bitte schreibt mir über Eure Erfahrungen.Ich nehme keine Schmerzmedikamente,da sie mir nichts gebracht haben!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.06.2011 15:29

Ich habe auch diese Geisel, durch verschlampte Diabetes. Einigermaßen gegen die Schmerzen helfen bei mir: Novalgin (Novalminsulfon), Gabapentin, z.zt. nehme ich Iboprophen 600 2x
deine Einstellung zu deiner Krankheit gefällt mir, ist auch meine Devise.
was mich nicht umbringt, macht mich nur härter.

LG ... Alf

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.06.2011 15:07

Hallo Mausi14...
ich habe schon sehr lange polyneuropathie allerdings hervorgerufen durch Diabetes...aber das muß nicht der Grund sein...
nach der Feststellung wurden mir Gabapentin 300mg. verschrieben...jetzt nehme ich 3 x 300mg. pro Tag die helfen mir sehr gut....
da allerdings die Polyneuropathie anfängt sich auszubreiten muß man sehen was ich noch nehmen kann denn 4 x 300mg. vertrage ich nicht...kann ich wirklich empfehlen...Lyrica ist auch ein Mittel was gut helfen soll aber das muß dein Arzt entscheiden...die Sachen die du machst haben nur eine kurze Wirkung bei mir gehabt...wie gesagt seit ich Gabapentin nehme geht es mir wieder besser...
wünsche dir viel Erfolg mit einem guten Mittel...
LG Drachi/Inge

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]