epelepsie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.06.2011 um 21:38

was kann man machen gegen schwere krampfanfälle?droz arztnei mit bewustlosigkeit

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 116,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
20.06.2011 15:32

Wenn Du
trotz Keppra und Valproat noch Krampfanfälle bekommst und das 1-2 mal in Monat kannst
DU dich auch nach der Mara-klink überweisen lassen.Ich lebe mit der Epilepsie seit 41 jahren.Im grunde wenn man gelernt hat die Tatsache so zu akzeptieren wie sie ist
und gelernt hat mit den hindernissen um zu gehen,kann man damit leben.Aber bitte versuch es nicht anderen Menschen recht zu machen egal wie auf KOSTEN deiner
Gesundheit!Den Fehler habe ich Jahrzente lang gemacht und es ging auf meine Gesund-
heit.Bitte geh damit vernüftig um.Gruß pumuckel und gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.06.2011 22:29

@Opfer..Ich denke wenn man Epilepsie hat..darf man sich ruhig mal verschreiben,,,weil man nervös ist..finde es langsam nicht mehr lustig das hier die Fragesteller dumm angemacht werden..

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.06.2011 22:24
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Benutzer gelöscht?

19.06.2011 22:22

Hallo! Vielleicht solltest du überprüfen, ob es noch andere Ursachen für deine anfälle gibt. Zum Beispiel Mangel an Vitaminen und Spurenelementen. Keppra entzieht dem Körper das vitamin D (und damit das Kalzium) und auch das Magnesium. Magnesium ist sehr wichtig für das Funktionieren des Nervensystems und kann beim Mangel Krämpfe und anfälle verursachen. Darüber kann man viel durch Googeln finden. Meine Tochter bekommt auch Keppra und gleichzeitig zusätzlich (gutes!) Magnesium.
Bist du bei einem Epileptologen in Behandlung oder beim einfachen Neurologen?
Wenn das abgeklärt und in Ordnung gebracht ist und nicht hilft, sollte man vielleicht ein anderes Antiepileptika nehmen.
Alles Gute Meira

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • epelepsie
    Hallo, Ich hab ne frage kann man vom Epelepsi sterben? Ich hab das schon 5-6 mal bekommen.
  • Epelepsie
    Meine Tochter bekommt blaue Fingerkuppen, ihre Augen sind starr und der Arm und die Hände fangen...
  • Epelepsie
    Unser Sohn ist 7 Jahre und hat 2 Shunts. Links und Rechts aufgrund vonHydrocephulus. Hatte bis...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]