Überdosierung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.11.2013 um 18:56
  • Medikament: Buscopan - Grippostad Krankheit: Grippe

Habe 17 Stück Buscopan und 4 Stück Grippostad tabletten eingenommen, .... was passiert mit mir in weiterer Folge?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(23 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

9 Antworten:

YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
19.11.2013 11:40

autsch, diese Leberschmerzen, viel Vergnügen damit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
new-life
Benutzerbild von new-life
19.11.2013 01:06

mit 23 jahren solltest du eigentlich schon reifer sein.... man man man....

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Tischlerin
Benutzerbild von Tischlerin
19.11.2013 00:11

Es ist schon unglaublich,was Mann,nee Frau so schluckt. Aber ein Blick in den BPZ wäre sicher angebrachter gewesen,als sich mit der Formulierung der o.g. Frage (die dann letztendlich doch noch ungenau war...) und dem einloggen (oder umgekehrt)auseinander zu setzen.
Ich habe auch schonmal "18 Buscopan" genommen,aber dann drei Tage hintereinander....
Äh,wie wäre es noch mit "Atemnot" als Folge von der Überdosis????

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

18.11.2013 22:59

Nichts mehr gekommen?

Da kann man nur hoffen, dass sie entweder schnell und reichlich erbrochen, oder noch den Notarzt gerufen hat. Bei der Dosis Buscopan kann man die Leber nach ca. 72 Stunden vergessen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
peggisue

18.11.2013 21:53

Was in aller Welt hat hat dich dazu verleitet 17 Buscopan zu nehmen ? Wenn du dich nicht selbst schädigen willst,solltest du direkt einen Notarzt rufen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

18.11.2013 19:31

@Sukki : diese Frage ist gerade so etwas von deplatziert....

Bleibt nur die altbewährte, Dir sicher bekannte alte Methode. Ein Antidot für Buscopan gibt es leider nicht. Danach dann Stützen für Kreislauf und Leber.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

18.11.2013 19:20

rein interessehalber: wie wird dieser Verlauf dann aufgehalten?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

18.11.2013 19:17

Das Problem ist, dass Du nicht wunschgemäss gleich sterben wirst, sondern Dir erst die Seele aus dem Leib kotzt. Danach fühlt sich alles an wie bei einem grippalen Infekt. Erst um den dritten Tag herum kommt die Leberschädigung zum Tragen, und mit viel "Glück" fällst Du in's Koma.

Diesen Verlauf kannst Du aufhalten, wenn Du jetzt sofort den Norarzt benachrichtigst. Das würde ich an Deiner Stelle gleich erledigen, denn so ein Leberschaden ist auf Dauer sehr eklig....

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
18.11.2013 19:04

Von welchem Zeitfenster sprichst du denn?
Könnte mir denken, es kommt zum Übergeben, beschleunigtem Puls .... Kenne mich da nicht so aus. Nehme doch eher dann weniger ein. Vielleicht ja doch einen Arzt zeitnah konsultieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • überdosierung
    mein sohn hat epilepsie hat seine medi von morgens und abends auf einmall angenommen was soll ich...
  • überdosierung
    Was kann passieren wenn mann zu viel oder möglicherweiße eine ganz packung davon einnimmt ?
  • überdosierung
    weiss jemand ob es schlimm ist wenn man mal überdosiet??
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Grippe
Themen:  Infektionen

Verwandte Fragen

[]