überdosierung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.04.2012 um 13:02

mein sohn hat epilepsie hat seine medi von morgens und abends auf einmall angenommen was soll ich machen es handelt sich um zonegran und orfiril long

Patientendaten

Geburtsjahr: 2003(9 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 38,0 kg
Größe: 140,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:6xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

10 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.04.2012 00:44

Ich habe gelesen, dass antiepileptika bei kindern gar keinen oder nur sehr geringen effekt haben. Und dann gleich zwei verschiedene mittel?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Einzig_Artig1…
Benutzerbild von Einzig_Artig1991
29.04.2012 23:43

wie schlimm die lage ist , sollte man davon abhängig machen wie viel das Kind von der Menger her einnimmt (in mg). Angenommen das kind hat glück und muss am tag nur 3 tabletten schlucken, dann würde die klinik auch nichts machen. wenn die medikamentenmenge viel ist sollte die Mutter mit dem Kind logischer weise sofort in die Klinik oder zum Arzt !!!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
29.04.2012 17:08

Haltet bitte mal den Ball ein bischen flacher!
Sicher ist der Rat, die Klinik zumindestens anzurufen, genau richtig, aber @PC, gleich das Sorgerecht entziehen halte ich doch für stark übertrieben!
Ich hoffe, die Mutter hat angerufen und wird uns noch informieren, was dann nötig war!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.04.2012 16:13

abenteuerlich, wirklich abenteuerlich.....

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
29.04.2012 13:42

Beim Lesen der Frage fiel mir doch glatt der gute alte Albert ein:

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.04.2012 13:36

das ist ja mal ne frage wo man nur den kopf schütteln kann

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.04.2012 13:22

Dein Kind ist erst 9 Jahre!!!!! Schon mal darüber nachgedacht, die Medikamenteinnahme deines Sohnes zu betreuen um so eine Situation zuvermeiden?

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.04.2012 13:13

Wenn dir nix besseres einfällt als hier im Forum nachzufragen dann solltest du das Sorgerecht abgeben.

Bewerten:2xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jojo79
Benutzerbild von jojo79
29.04.2012 13:09

in der nächsten Klinik anrufen und nachfragen oder kind ins auto packen und losfahren. die chance, dass du hier im forum auf einen arzt/neurologen triffst, der sich damit auskennt ist doch nahezu verschwindend gering...

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Muska

29.04.2012 13:07

Den Notarzt anrufen und fragen ob das gefährlich wäre.

Bewerten:0xNegative Bewertungen9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Überdosierung
    Habe 17 Stück Buscopan und 4 Stück Grippostad tabletten eingenommen, .... was passiert mit mir in...
  • überdosierung
    Was kann passieren wenn mann zu viel oder möglicherweiße eine ganz packung davon einnimmt ?
  • überdosierung
    weiss jemand ob es schlimm ist wenn man mal überdosiet??
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]