Erektionsprobleme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.02.2016 um 12:53

Ich bin 64 Jahre alt, nehme seit 15 Jahren Bisoprolol, erst 5mg, dann 10 mg.
Wegen der Erektionsprobleme war ich beim Urologen, organische Probleme wurden ausgeschlossen, er hat mir Sildenafil 100 mg verschrieben, was aber auf Dauer auch keine Lösung ist.
Was gibt es noch für Möglichkeiten ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(65 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 105,0 kg
Größe: 188,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Tracker

27.04.2023 11:46

Hallo ich nehme auch Bisoporol 5 mg seit Jahren hatte aber wegen einer Prostata OP Erektionsstörungen nach Rücksprache mit meinem Urologen nehme ich Sildaristo 50 mg und meine Probleme sind damit behoben habe wieder erfülltes Liebesleben. Spich doch mal mit deinem Urologen ich habe mein Gewicht von 90kg auf 73 reduziert und mache seit längerem Beckenboden Training was die Musckulatur stärkt hatt geholfen.mfg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ktmbiker

12.12.2017 16:14

Hast du mal deinen Testo Spiegel überprüfen lassen?? Wenn der nämlich zu niedrig ist
wirkt auch Sildenafil nicht mehr. Hatte ich auch bin dann auf ein pflanziches Produkt umgestiegen was meinen Testo Spiegel fast verdreifacht hat! durch die Kur von Potenzon fühl ich mich stärker denn je und alles funktioniert wieder.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
22.02.2016 11:09

Hallo, die Übersicht bezieht sich natürlich auf Bluthochdruck, aber mittelbar auch auf Übergewicht (Omega-3-Fettsäuren, Vitamin D).
In Sachen Erektionsprobleme schlagen nach meiner Auffassung die Medikamente mehr zu Buche als das Übergewicht. Es sollte jedoch auch reduziert werden, jedoch durch durch richtige (artgerechte) Ernährung und nicht durch irgendwelche Mittelchen/Diäten (gilt nicht für orthomolekulare Supplemente wie z.B. Omega 3 und Vitamin D).
LG bermibs

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
21.02.2016 23:00

105 KG Lebendgewicht bringen solche Probleme halt mit sich!
Reduziere Dein Gewicht um 20 bis 25 KG und Du wirst sehen, da geht alles um einiges leichter und besser.
Laß Dir zum Abnehmen von Deinem HA Ratschläge geben, evtl. auch etwas unterstützendes!

Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
21.02.2016 14:47

Hallo, das wäre kurz und bündig das Überflüssigmachen der Blutdruckmedikamente durch artgerechte Ernährung und optimale Versorgung des Körpers mit Mikronährstoffen sowie
Reduzierung des Übergewichts.
Wichtige Mikronährstoffe bei Übergewicht werden in folgender Übersicht beschrieben:
http://www.files.bermibs.de/privat/pdf/bhn12/bluthochdruck.pdf
LG bermibs

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Erektionsprobleme
    Ich habe wegen schwerster Depression nach einem suizidversuch über einen längeren Zeitraum, ca. 2...
  • erektionsprobleme
    trotz Einnahme von 200mg Sildenafil keine Erektion, hilft der Umstieg zu Tadalafil?
  • erektionsprobleme
    nehme seid wochen wellbutrin 150mg und tritico 150mg habe keine erektion mehr.
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]