erektionsprobleme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.07.2014 um 19:42

trotz Einnahme von 200mg Sildenafil keine Erektion, hilft der Umstieg zu Tadalafil?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(52 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 165,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

25.07.2014 23:26

Aber hallo. Bei deinem Übergewicht ist das ohnehin schon eine riskante Dosierung. Der Wechsel wird die Sachlage kaum ändern, und Du marschierst stramm auf einen Infarkt zu. Es wäre angebracht, sowohl den Urologen, den Kardiologen wie auch den Hausarzt mal vor den Karren zu spannen, statt Pillen einzuwerfen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Erektionsprobleme
    Ich bin 64 Jahre alt, nehme seit 15 Jahren Bisoprolol, erst 5mg, dann 10 mg. Wegen der...
  • Erektionsprobleme
    Ich habe wegen schwerster Depression nach einem suizidversuch über einen längeren Zeitraum, ca. 2...
  • erektionsprobleme
    nehme seid wochen wellbutrin 150mg und tritico 150mg habe keine erektion mehr.
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sildenafil Pfizer

Verwandte Fragen

[]