Erektionsprobleme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.11.2013 um 21:13

Ich habe wegen schwerster Depression nach einem suizidversuch über einen längeren Zeitraum, ca. 2 Jahre, recht hoch dosiert jatrosom genommen. Seitdem habe ich, obwohl ich es jetzt schon ca. 1 Jahr nicht mehr nehme, Extreme erektionsprobleme, es funktioniert einfach nicht mehr. Was kann ich dagegen tun, außer Vista zu nehmen? Kann mir da jemand Tipps für eine Lösung des Problemen geben?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(56 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
19.11.2013 21:34

Du solltest mit diesem Problem sehr bald den Arzt aufsuchen und mit ihm zusammen eine Lösung finden, aber nicht nur den Hausarzt, auch Deinen Psychiater, denn es könnte sich ja wohl auch um eine Folge Deines Suizidversuchs handeln, also psychischer Natur!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
19.11.2013 21:18

"Vista" sagt mir nichts - meinst Du evtl. "Viagra"?
Es wäre das Sinnvollste, Dich mit diesem Problem Deinem Arzt anzuvertrauen - er wird Dir mögliche Lösungsvorschläge, bzw. auch weitergehende Untersuchungen zur Ursachenklärung erläutern können.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Erektionsprobleme
    Ich bin 64 Jahre alt, nehme seit 15 Jahren Bisoprolol, erst 5mg, dann 10 mg. Wegen der...
  • erektionsprobleme
    trotz Einnahme von 200mg Sildenafil keine Erektion, hilft der Umstieg zu Tadalafil?
  • erektionsprobleme
    nehme seid wochen wellbutrin 150mg und tritico 150mg habe keine erektion mehr.
mehr ansehen
[]