abnehmen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.06.2011 um 16:26

wie kann ich unter einmahme von citalopram 40mg mein gewicht wieder red,uzieren?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch:
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.06.2011 16:44

Hallo, bin gerade bei 30 mg, werde auf 40 mg Citalopram gehen. Ich muss auch aufpassen, dass die Hosen weiter passen. Meine Antwort, wenig Süssigkeiten für zuhause einkaufen und S P O R T. Am Besten auch mal keine Süssigkeiten zuhause haben, wenns geht.
Bewegung, Schwimmen, Fitnessstudio, Laufen, Fahrradfahren.
Gute Ernährung.
Natürlich kann man manchmal auch einen Kuchen oder Stück Torte essen (Süssigkeiten) aber aufpassen. Es sollte bei selten bleiben mit den Süssigkeiten.
SPORT (Bewegung) ist aber auch sehr wichtig, wenn du wieder runterkommen möchtest.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • abnehmen
    hi ich würde super gerne viel gewicht verlieren also ehrlich gesagt so ca.30 kg kann mir...
  • abnehmen
    ich suche ein wircklich gutes mittel zum abnehmen
  • Abnehmen
    wie kann man schnell abnehmen
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]