Zusammenwirken von Citalopram und Doxepin, wer hat damit Erfahrungen gemacht?

carlchen

Frage gestellt am
08.06.2011 um 18:57

Hallo ,
habe schon vor Jahren mit Depressionen zu tun gehabt und nehme mind. schon 7 Jahre Citalopram . Nach unserem Umzug bin ich , wahrscheinlich aufgrund der geänderten Lebenssituation wiederin eine schwere Depression gefallen. Meine Ärztin hat mir zusätzlich heute Doxepin verordnet, vorher habe ich ca. 2 Wochen Mirtazapin genommen, hatte dabei aber kein gutes Gefühl. wer hat Erfahrungen mit der
Kombination diese Medikamente. Wer ist zur Zeit auch in einer Depression und hat Lust sich mit mir auszutauschen. Wer kommt wie ich auch aus dem Raum Mönchengladbach?
carlchen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.07.2011 18:44

Ich habe Doxipin 25 mg bei bedarf und steh danach 2 Tage neben mir , schlafe nur , fang an zu essen . Ich komm mit Doxepin nicht klar

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zaunkoenig

22.06.2011 20:44

Seit einiger Zeit nehme ich morgens 20mg Citalopram und abends 25mg Doxepin (Aponal). Davor habe ich 2 x täglich Citalopram genommen. Nach meiner Erfahrung wirken beide Mittel nahezu gleich, bei Doxepi ist jedoch eine zusätzliche Schlafförderung vorhanen. Negative Nebenwirkungen kenne ich nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.06.2011 22:03

Hallo, ich nehme auch Doxepin zur Verstärkung meines Schmerzmittels und nicht für Depressionen. Aber ich vertrage Doxepin sehr gut. Jeder Mensch reagiert anders, daher hilft nur: Ausprobieren.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Carlos Alberto
Benutzerbild von Carlos Alberto
08.06.2011 21:28

Mit der Kombination von Citalopram und Doxepin habe ich keine Erfahrungen. Doxepin habe ich schon nach der Einnahme von 1/4 Tablette wieder abgesetzt, da ich völlig neben mir stand.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
 Doxepin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]