Fatigue

Zauberhamsti
Benutzerbild von Zauberhamsti
Frage gestellt am
26.07.2009 um 15:43

Wer kann mir ein Medikament gegen Fatigue empfehlen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.07.2009 12:58

Es gibt für die Fatigue bei MS spezielle Empfehlungen, schaust Du hier:
http://www.ms-life.de/mslife/ms_-_wissen/krankheitszeichen/fatigue/content-150725.html
Meine Schwiegermutter kommt mit Modafinil gut zurecht.
Fluoxetin, falls Du das noch nimmst, kann Dich zusätzlich müde machen, dann wäre zu überlegen, ob Du es unbedingt brauchst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

26.07.2009 16:13

Hallo. Fatique ( franz. Müdigkeit/Erschöpfung ) ist überwiegend ein Begleitsymptom bei chronischen Erkrankungen, in Deinem Falle sicherlich die MS. Ich denke, dass in keinem Fall ein hochdosierter Vitamin B12 Komplex schaden könnte. Zwar frei erhältlich, aber ich würde es doch mit dem behandelnden Arzt absprechen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Fatigue
    Ich habe Multiple Sklerose und bin so müde, antriebslos....(fatigue) was hilft? Ich möchte keine...
  • Fatigue
    Gibt es einen Zusammenhang mit Narkolepsie?
  • Fatigue
    Wer hat Erfahung mit Fatigue und wie lange kann sie anhalten. Bin schon ziemlich verzweifelt,...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]