Fatigue

Lulu2004
Benutzerbild von Lulu2004
Frage gestellt am
15.05.2013 um 14:56

Ich habe Multiple Sklerose und bin so müde, antriebslos....(fatigue) was hilft? Ich möchte keine Tabl. nehmen, kennt jemand was Homöopatisches? Danke

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Dr. med. Dirk…
Benutzerbild von Dr. med. Dirk Wiechert
16.05.2013 11:49

Ich habe eine Reihe von Patienten, die in unregelmäßigen Abständen von 2-5 Wochen zur intravenösen Lasertherapie kommen. Danach sei die Stimmung aufgehellt und der Gang sei sicherer. Da sie es selbst bezahlen müssen und die Termine selbst vereinbaren, halte ich die Aussagen für authentisch. Wissenschatlich wasserdiht zu erklären, warum es wirkt, kann ich nicht. Aber wenn man nebenwirkungsfrei eine zufriedenstellende Wirkung erzielt, ist es einen Versuch wert. Die Preise differerieren sehr stark, quasi um mehrere hundert Prozent, ein Preisvergleich lohnt sich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pierre-Marcel
Benutzerbild von Pierre-Marcel
15.05.2013 18:21

Bei Deiner Erkrankung würde ich an Deiner Stelle auf homöopatische Mittelchen verzichten. Sie bringen nicht den erwünschten Erfolg ( vielleicht, wenn man daran glaubt ).
Wie @Vox Dir vorschlägt, spreche bitte Deinen behandelnden Arzt auf das Medikamt Vigil an.
Dir wünsche ich ein für Dich erträgliches Leben.

Pierre-Marcel

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

15.05.2013 15:07

Homöopathie wird da aber kaum viel bringen leider. Man setzt meist das Medikament Vigil ( Modafinil ) mit Erfolg ein. Warum möchtest Du es nicht anwenden? Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Fatigue
    Wer kann mir ein Medikament gegen Fatigue empfehlen?
  • Fatigue
    Gibt es einen Zusammenhang mit Narkolepsie?
  • Fatigue
    Wer hat Erfahung mit Fatigue und wie lange kann sie anhalten. Bin schon ziemlich verzweifelt,...
mehr ansehen
[]