Seroquel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.06.2011 um 11:37

Was kann pasieren wenn die Tagesdosis überschritten wurde

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
10.06.2011 22:33

Seroquel kann sehr hoch dosiert werden. Mir sind Gaben bis 1000 mg pro Tag bekannt. Ich selbst kam mit 300 mg zur Nacht nicht zurecht, hatte so zu sagen am Folgetag Krampfadern unter den Augen. Jetzt bin ich auf 200 mg eingestellt und es funktioniert. Eine einmalige Überdosis bis zur Höchstdosis von 1000 sollte nicht lebensbedrohlich sein, Müdigkeit verursachen. Ina schrieb, dass sie auf Fluoxetin sehr gut reagiere. Hier sprechen wir jedoch über zwei unterschiedliche Medikamente, da Seroquel ein Neuroleptika ist und kein Antidepressiva. Ich nehme seit Neuestem Valdoxan als AD dazu. Das ist eine ganz andere Geschichte.
Ich würde mich an die Einnahmevorschriften halten, jedoch müsstest du meiner Meinung nach viel Seroquel konsumieren, um einen lebensbedrohlichen Zustand zu erreichen.
Experiemte mit solchen Medikamenten halte ich aber für überaus riskant, da Kontrollverlust und andere Dinge entstehen können, welche eine Reihe von Verhalten nach sich ziehen, die du dann nicht mehr kontrollieren kannst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kia1
Benutzerbild von kia1
09.06.2011 19:44

Ich glaube, das lässt sich nicht so einfach beantworten, was genau wäre denn für Dich die Höchstdosis? Seroquel kann ganz schön hoch dosiert werden. Es wird sicher richtig doll müde machen und auch auf den Kreislauf gehen. Herzrasen, Blutdrucksenkung wäre möglich.

Lieben Gruß, kia

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Ina Atmakuri

09.06.2011 19:28

Für mich -Ina Atmakuri-ist SEROQUEL = GIFT : s.Nebenwirkungen + s.Wechselwirkungen ,u.a. Immunsystem- schwächung, Wasseransammlungen in den Beinen....-ich paßte din keine Schuhe mehr rein..usw.--- setz es ab,-wenn Du irgendwie kannst, nimm Baldrian, Johanniskraut,(Vorsicht Sonne !)---MEDITIERE,hör Dir Entspannungs-CD s an (s.Pranahaus bei Google), s+ höre Centrum der Kraft-Inge Schubert, ich vertrage Fluoxetin sehr gut-ggn.Depressionen,ggn.aAntriebslosigkeit,ggn.Freß-Attaken (od,mit ck?), -Alles Liebe + Gute --Ina Atmakuri ---ich bin PTA+glaube, die Ärzte bekkommen Provision für Seroquel-Rz...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Seroquel
    Hallo, nehme nun seit " Monaten Seroquel nach meinem erfolgreichen Benzoentzug. Ich vertrage es...
  • seroquel
    macht seoquel lust auf sex
  • Seroquel
    Ich nehme das normale Seroquel. Habe niedrig dosiert angefangen. Möchte heute abend 200 mg...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Seroquel
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]