Depression

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.06.2011 um 11:34

Altersbeschränkung für Aufnahme?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(18 Jahre)
Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
09.06.2011 13:44

@ Individualist: ich habe auch einige Zeit überlegt, mich darüber zu äußern. Ich kann durchaus in fäkaler Sprache, habe mich jedoch dafür entschieden, die Nette raushängen zu lassen. Habe gut geschlafen, da ist das möglich. Hoffentlich kommt was bei rum. Wer ne ordentliche Antwort haben möchte, sollte sich überlegen, was er fragt und vor allem wie.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.06.2011 12:07

@ Jack67: Du sprichst mir aus der Seele....und dann auch noch in netter Form....ich habe mir verkniffen zu schreiben: "Du faule Socke! Wenn du gescheite Antworten haben willst formulier die Frage entsprechend" ...Hab ich ja nicht getan .....;-))))

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
09.06.2011 12:05

Es wäre wirklich nett, wenn manche Fragen hier genauer formuliert werden. Die Fragesteller erwarten vom Forum eine ehrliche und umfassende Antwort. Da kann man doch ganz einfach voraussetzen, dass die Fragen so formuliert sind, dass man sie verstehen kann und gezielt Hilfe anbieten kann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.06.2011 11:50

Für welche Aufnahme?
Bei einer starken Depression mit eventuellem selbstschädigenden Verhalten oder Hilflosigkeit der betreffenden Person, muss jede Allgemeinpsychiatrie die betroffene Person aufnehmen. Egal, welchen Alters

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.06.2011 11:50

Wie schön....sollen die anderen sich die fehlenden Fragmente deiner Frage selbst herauspulen, ja?
Wenn du stationäre Aufnahme meinst: Altersbeschränkung nein...wenn du wie angegeben über 18 bist wird auch keine Zustimmung deiner Erziehungsberechtigten mehr verlangt. ;-)
Ob eine solche Aufnahme nötig ist entscheidet dein Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • depression
    ich weiss nicht genau ob ich depressiv bin oder nicht, möchte das genau wissen...nur wie finde...
  • Depression
    Ich habe gehört, das Schokolade,vorallem dunkele Schokolade glücklich macht. Wieviel muss man...
  • depression
    welches medikament ist das beste für starke depressionen
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]