Knieschmerzen

Sterntaler_23
Benutzerbild von Sterntaler_23
Frage gestellt am
23.06.2013 um 19:04

habe seit zwölf Jahren Knie schmerzen was kann ich dagegen noch tun Ärzte sagen es sei alles in Ordung

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

Sterntaler_23
Benutzerbild von Sterntaler_23
25.07.2013 07:42

Vom Frage-Steller selbst

ich fahre sehr viel rad und gehe sehr viel schwimmen und mein gewicht habe ich auch schon auf 25kg reduziert und trotzdem habe ich schmerzen aber bei Athrose hat man nun mal schmerzen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
24.06.2013 20:29

...und besonders schön ist es dann, wenn die Fragesteller sich nicht mehr zu den gestellten Nachfragen äussern...na, dann wirds mit den Schmerzen wohl nicht so wild sein ...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.06.2013 19:05

Das kommt vom Übergewicht. Ich hatte auch Knieprobleme und nachdem ich 19 kg abgenommen habe gingen die von selbst weg. Okay, ich bin viel schwimmen gegangen und habe Aqua-Gymnastik gemacht. Das hilft noch am ehesten. Versuch es mal !
LG Kira

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

23.06.2013 23:47

Übrigens hast Du diese Frage bereits vor langer Zeit einmal gestellt. Und was hast Du inzwischen unternommen in Sachen Übergewicht? Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
23.06.2013 21:43

@slavka und
an Sterntaler
> genau meine Meinung
zudem könntest Du wohltuende Umschläge
und besondere Entspannungsübungen gegen Schmerzen zu üben
(mit CD- gibt es mehrere im Handel)
LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.06.2013 20:12

du musst dich ganz viel bewegen und dein gewicht reduzieren. sonst bleiben deine schmerzen. massives übergewicht geht auf gelenke. gehst du schwimmen und machst wassergymnastik, weil im wasser wiegt dein körper nur ein achtel vom ganzen.

machs gut, slavka

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
23.06.2013 19:18

und.... Zitat: " ...was kann ich dagegen noch tun".
Was tust Du denn bis dato dagegen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.06.2013 19:12

Das widerspricht sich aber irgendwie oder?

Wenn alles ok wäre hättest Du wohl kaum Schmerzen

Dazu noch über diesen langen Zeitraum

Wurde denn noch nie eine Diagnose oder Verdachtsdiagnose gestellt?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • knieschmerzen
    seit einigen tge habe ich in der innen seite der knie schmerzen,nehme jede menge schmerzmittel
  • Knieschmerzen
    Hallo! Zunächst möchte ich sagen, dass ich dieses Forum toll finde, weil man Fragen stellen...
  • Knieschmerzen
    Meine beiden Knie schmerzen vor allem am abend sehr stark. Bei Bewegung wird es besser und in...
mehr ansehen
[]