Knieschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.05.2015 um 23:00

Meine beiden Knie schmerzen vor allem am abend sehr stark. Bei Bewegung wird es besser und in Ruhe ist es fast nicht auszuhalten. Sie sind aber nicht angeschwollen oder gerötet.

Patientendaten

Geburtsjahr: 2000(15 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
15.05.2015 16:55

Hallöchen,

was machst du denn so über Tag? Meiner Tochter schmerzen die Knie auch ziemlich und vor allem am Abend, wenn sie stundenlang mit dem Longboard unterwegs war.

Es kann auch sein, dass es bei dir Wachstumsschmerzen sind.
Am besten beobachten und wenn es innerhalb weniger Tage nicht besser wird, solltest du einen Arzt aufsuchen.

Gute Besserung.

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.05.2015 12:56

Bei mir war es Arthrose, also Abnutzung des Knorpels im Kniegelenk, was die Symptome machte, das ist in deinem Alter allerdings ungewöhnlich. Vielleicht hast du irgendwie eine Fehlstellung oder die Füsse sind nicht in Ordnung. Da hilft nur Röntgen und event. Überweisung zum Orthopäden. Kann sein, das du Einlagen brauchst oder sowas. Oder ist es nur Überanstrengung von zuviel stehen und laufen? Joggst du?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
CorinaM.

14.05.2015 23:28

Hallo,
gehe lieber mal zum Arzt das ist für dein Alter eher ungewöhnlich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Knieschmerzen
    habe seit zwölf Jahren Knie schmerzen was kann ich dagegen noch tun Ärzte sagen es sei alles in...
  • knieschmerzen
    seit einigen tge habe ich in der innen seite der knie schmerzen,nehme jede menge schmerzmittel
  • Knieschmerzen
    Hallo! Zunächst möchte ich sagen, dass ich dieses Forum toll finde, weil man Fragen stellen...
mehr ansehen
[]