Verkürzung des Zyklus bei Bonita AL

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.06.2011 um 16:01
  • Medikament: Bonita AL Krankheiten: Empfängnisverhütung, Akne
  • Medikament: Belara 

Hallo Leute,

ich würde gerne wissen, ob ich die Einnamhe der obengenannten Pille auch von 21 auf 14 Tage heruntersetzen kann (wie bei der Belara(hatte ich früher)), weil ich meine Periode nicht im Urlaub haben möchte. Geht dabei auch keine Sicherheit verloren? Soll ich vielleicht besser die Pille durchnehmen, obwohl ich während dem verlängerten Zyklus ein Ziehen in den Brüsten habe (könnte auch daran legen haben, dass ich erst seit einem Monat die Bonita Al nehme und nach dem Nuvaring keine Pause gemacht habe)?

LG und Danke schon mal im Voraus

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

08.06.2011 14:58

Vom Frage-Steller selbst

Ok, danke, Anja.:-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
07.06.2011 16:20

Die Bonita AL enthält das gleiche wie die Belara. Du kannst mit ihr also genauso verfahren.
Nach 14 korrekt genommenen Pillen kannst du jederzeit vorzeitig Pause machen, wenn du willst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]