Zwischenblutung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.05.2011 um 14:02

Nach 8 Monaten Pilleneinnahme eine Zwischenblutung mit Bauchweh wie bei der Entzugsblutung bekommen,wurde aber erst eine halbe Pillenpackung eingenommen. Die Pille wurde regelmäßig eingenommen und keine Medikamente eingenommen, weder Durchfall noch Erbrechen. Woran kann das liegen und was soll frau tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
26.05.2011 14:40

Nimm die Pille einfach ganz normal weiter.
Es gibt viele mögliche Gründe für die Zwischenblutung, z.B. Stress oder vielleicht warst du krank.
Beobachte das weiter und wenn es regelmäßig auftritt, dann geh zum Gyn und berichte ihm davon. Dann musst du die Pille wechseln.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • zwischenblutung
    können Zwischenblutungen so stark sein, dass sie auf der Hose sichtbar werden?
  • Zwischenblutung
    hey.. könnt ihr mir vllt. helfen? ich nehme Siofor seit ca 3 Wochen.. habe jetzt seit etwa 2...
  • Zwischenblutung
    ich bin 48 und nehme seit 4 Wochen die Maxim (vorher habe ich keine Pille genommen),verschrieben...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Belara

Verwandte Fragen

[]