keine regel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.05.2011 um 12:01
  • Medikament: Belara Krankheit: keine blutungen

Konnte das zur schwangerschaft fuhlen?Nach 2 wochen annamen,7 tage pause.Neme belara weiter ganz normal.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
02.05.2011 12:24

was genau soll zu einer Schwangerschaft führen?

Du hast die Belara 2 Wochen genommen und dann schon Pause gemacht?
Warum denn?
Aber verboten ist es nicht. Nach 14 korrekt genommenen Pillen darf man vorzeitig Pause machen. Das beeinträchtigt den Schutz nicht. Voraussetzung ist, dass bei den 14 Pillen keine vergessen wurde.

Wann hattest du denn Sex?

Und wie lange nimmst du die Belara überhaupt schon?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Keine regel
    Ich nehme seit 2 monaten die lamuna 20. Ich hatte keine weiteren Nebenwirkungen, außer das ich...
  • Keine Regelblutung
    Ich möchte die Pille weiter nehmen ohne Pause und somit eine Regelblutung zu bekommen. Wie gehe...
  • Keine Regelblutung
    Ich bin 47 Jahre alt und bekomme in letzter Zeit sehr unregelmäßig meine Periode (manchmal in...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Belara

Verwandte Fragen

[]