Geschmacksverlust

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.12.2011 um 19:58

Hilfe, bitte!!!!
Ich kann auf Grund von Terafin nichts mehr schmecken, kommt das überhaupt noch wieder? Oder gibt's irgendwas zur Unterstützung, das mein Geschmack schnellstens wieder zurück kommt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

petronilla
Benutzerbild von petronilla
02.12.2011 20:02

Ich bin ebenfalls der Meinung wie Alpha 10: Das Mittel absetzen. außerdem würde ich zum HNO-Arzt gehen, der ist für die Behandlung von Geruchs-, bzw. Geschmacksverlust zuständig. Den Arzt, der Dir Terafin verschrieben hat, würde ich auf jeden Fall ebenfalls verständigen. Solche Nebenwirkungen sollten dem Arzt unbedingt gemeldet werden. Der Arzt kann Dir dann evtl. ein anderes wirksames Mittel verschreiben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.12.2011 00:02

Diese frage wurde hier schon einige male gestellt, aber ich finde jetzt keine mehr. Soviel ich weiss, kommt der Geschmack wieder, aber es dauert eine weile. Frage den Arzt, ab man das beschleunigen kann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
01.12.2011 20:10

Wenn noch nicht geschehen das Mittel absetzen und den Arzt informieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Geschmacksverlust
    Ausgangspunkt:- meine "Geschichte" unter Erfahrungen mit Prednisolon Frage: Wer kennt sich aus...
  • Geschmacksverlust
    Seit etwa 10 Tagen habe ich bemerkt, dass alle Speisen, die ich zu mir nehme, fast gleich...
  • Geschmacksverlust
    Seit etwa 10 Tagen stelle ich fest, dass alle Speisen, die ich gegessen hatte, anfangs fast...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Dermatin
Krankheiten:  Nagelpilz
Themen:  Haut-, Haar- und Geschlechtskrankheiten

Verwandte Fragen

[]