Nebenwirkungen

Tybbychen

Frage gestellt am
18.01.2009 um 12:12

Hallo, ich nehme seit etwa 4 Wochen Terbinafin 250 gegen Fussnagelpilz ein. Bekam relativ schnell danach heftige Kopfschmerzen.(die kommen sehr schnell und stechend,und klingen so schnell wie sie gekommen sind auch wieder ab).Konnte ich eigentlich gut aushalten! Aber jetzt nach 4 Wochen stellt sich ein absolut unangenehmes Jucken am ganzen Körper ein.Nach einem Telefonat mit meiner Hautärztin sagte sie ,das Jucken könne nicht von den Tabletten kommen,da dieses sonnst schon nach wenigen tagen da gewesen wäre.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.01.2009 02:14

Hallo,Tybbchen, habe auch einen Nagelpilz gehabt und mein Arzt hat mir dringend abgeraten von den Tabl. für den Pilz, habe ihn konservativ behalten. Denn die Tabletten hauen fürchterlich auf die Leber und andere Nebenwirkungen kann es auch geben. Ich sehe jetzt, dass es einen Erfolg gibt und mein nagel von unten sauber wächst. Hast Du denn den Pilz schon lange, weil Du solche Mittel einsetzt?
Ich würde nochmal mit dem Arzt reden, oder die Tabletten vertragen sich nicht mit anderen Medikamenten, oder nimmst Du sonst nichts?? Kannst Dich ja mal melden.
Liebe Grüße Hobbymaler

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nebenwirkungen
    Wie lange dauert es, bis sich der Körper auf Candesartan einstellt und die Nebenwirkungen...
  • Nebenwirkungen
    Ist es normal das ich bei jedem neuen Einnahmestreifen am anfang erbrechen muss?
  • Nebenwirkungen
    Wieso informiert ihr euch eigentlich alle über die möglichen Nebenwirkungen von euren...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]