Bläschen am kleinen Finger (Kuppe)

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
03.06.2009 um 17:25

Hallo,ich habe seit einigen Wochen Bläschen an der Fingerkuppe gehabt,die fürchterlich juckten.Kratzen blieb nicht aus.Danach bildeten sich an der Seite der Kuppe grosse Eiterbläschen,mein Arzt sagte,aufstechen und Cortison drauf.
Habe jetzt mehreres ausprobiert,Cordison mit Antibiotika und Antipilz zuletzt.Ergebnis: Meine Fingerkuppe,die Haut ist unterhalb ab,also rot und genau auf der fingerkuppe wie verhornt,wie dicke Lederhaut und wenn man anfasst,taub.
Jetzt werde ich doch langsam ängstlich.Habe wohl morgen nochmal einen Termin beim hausarzt,der mich eventuell dann überweisen will an den Hautarzt.
Wer hatte das auch schon mal?
Ist das ein Pilz oder wie kommt man zu so.was?
Danke für jede sinnvolle Antwort.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

03.06.2009 22:30

Hallo!
Meine kleine Tochter hatte soetwas ähnliches auch am Finger.Es ging von der Kuppe aus und endete am ersten Fingergelenk.Beim dritten mal,stellte sich heraus das das eine Art von Herpes ist.Man kann das aber erst genauer feststellen lassen wenn man einen Abstrich von der Bläschenflüssigkeit machen lässt.Vieleicht solltest du das auch einmal von einem Hautarzt abklären lassen.
Viel Erfolg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]