pilzinfektionen in intim bereich

dreamherz
Benutzerbild von dreamherz
Frage gestellt am
07.09.2008 um 10:04

habe eine pilzinfektion.weiss nicht woher es gekommen ist.frage muss mein partner auch behandelt werden.habe das mittel gyno-canesten 3 und salbe pevaryl.muss ich beide sachen benützen????

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Quasselstrippe
Benutzerbild von Quasselstrippe
22.01.2009 19:52

Hallo,
dein Partner muss mitbehandelt werden, da es immer beide haben. Um den PingPong System auszuweichen, müssen beide behandelt werden. Du hast es bestimmt so lange, weil dein Partner nicht mitbehandelt wurde. Neben den genannten Möglichkeiten warum du eine Pilzinfektion haben könntest, möchte ich noch darauf hinweisen, das man auch einen Blutzuckertest machen. Auch eine Diabetes könnte für eine immer wiederkehrende Pilzinfektion verantwortlich sein.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jenny123

08.01.2009 19:38

dein partner kann die beigelegte creme auch benutzen...... ;)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

09.09.2008 20:05

Hi ja den Partner mitzubehandeln ist immer gut. Was ich dir nach der Pilzkur empfehlen würde ist Milchsäurebakterien. Kann man sich vom arzt verschreiben lassen oder in der Apotheke kaufen. Die stellen das saure Scheidenmilieu wieder her. Hab ich auch gemacht. Lg

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
07.09.2008 14:51

Warst du beim Frauenarzt?
Der muss dir doch gesagt haben, was du wie benutzen sollst. dein Partner sollte auch mitbehandelt werden, sonst könnte er dich wieder anstecken. Welche Salbe für ihn geeignet ist, sollte dir auch dein Frauenarzt sagen können.
Wenn du noch nicht da warst, dann sollest du gleich morgen hingehen, dann bist du den Pilz schnell wieder los.

Für eine Pilzinfektion gibts übrigens mindestens ein Dutzend Ursachen: die Pille, ANtibiotikaeinnahme, ein geschwächtes Immunsystem etc.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

07.09.2008 11:39

Wäre besser,wenn Dein Partner auch ein Antibiotikum bekommt.
Ja,natürlich. Benutze beides!

Bewerten:3xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]