Ich möchte in Klinik Auf Genommen werden

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.05.2011 um 22:14
  •  Krankheit: Schlafstörungen
  • Medikament: Jbu 800 3x4 im Tag Krankheit: Schmerzen
  •  Krankheit: Taubdikeit
  •  Krankheit: Kein Kraft

Ich habe zeit 2006 Die Schmerzen ,Eines Tages Wurde es immer Schlimmer, und habe viele schmerz Tablette eingenommen,Jbu 800 ,Asprin,und soweiter , Die schmerzen waren nur am Rücken ,dann hart angefangen HandgelenkIch es ist sehr schwach wenn ich was machen will .bekomme ich gleich starke schmerzen,manschmal auch keine gefühl,und jetzt geht schon bis zu Bein und Füße Es sind auch öftersmal Taub.Ich kann nicht mehr Schlafen ,Liegen,Nicht Lange Stehen,und nicht mehr richtig siehsen.weil wir alles sehr weh tut,manschmal merke ich nicht mal urin es ist schon öfters mal paziert das es in bett geht, weil ich es nicht richtig merke , und ich schäme mich so, ich hoffe das jemand mir helfen kann da wurde ich mich sehr freuen Viele Dank ,,..

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 97,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Fr. Dr. Albrecht
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
29.05.2011 17:58

Giliad 1bis4 in Bielefeld/Bethel frag mal deine Krankenkasse ob man da sowas behandeln lassen kann.Viel Glück und gute Besserung.Gruß pumuckel

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]