Was machen ?

Traenenherz

Frage gestellt am
25.05.2011 um 09:33

Hallo, war gestern beim Orthopäden und es stellte sich heraus das mir was am Kreuzbein Schmerzen macht. Er (Chiropraktiker u.a) hat dann abgetastet und geröngt. Keine 2 Stunden später hatte ich massivste Bauch-und Rückenschmerzen und war nicht mehr in der Lage aufrecht zu stehen oder zu gehen. Hinzu kam im Verlaufe des Abends massive Übelkeit. Habs ohne Iboprofen garnicht ausgehalten. Was mache ich aber ? Woran kanns liegen und vor allem wohin muß ich gehen denn ist es der Magen oder der Nerv ? Man stelle sich den Schmerz vor wenn einem einer nen Durchschuß in die Magengegend verpaßt und die Patrone im Rücken wieder rauskommt. Das Ding ist nur ich hab in 2 Tagen Geburtstag und Angst den Tag im Vierfüßlerstand verbringen zu müssen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • was machen
    Hallo ich habe eine Ausbildung angefangen und bin jeztz im 2. Lehrjahr, ich habe seit Anfang...
  • Was machen
    Ich habe wahrscheinlich ein Makulaödem am linken Auge. Mein erster Augenarzt erkannte das Problem...
  • Was machen?
    Hallo Leuts, ich bin zzt total ratlos und überfordert mit meinen Gedanken und Gefühlen. Ich...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]