Vimpat Nebenwirkung Juckreiz

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.05.2011 um 10:10

Seit ich Vimpat 100mg 3x am Tag einnehme hab ich einen Juckreiz, aber nicht immer an der selben stelle solange ich daran reibe wird er stärker wenn ich mich an einem andern Ort kratze oder mich ablenken kann verschwindet er. Manchmal starck am Kopf in den Augen . Wer hat schon solche Erfahrungen gemacht.Der Wirkstoff Lacosamid verursacht Juckreiz

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(56 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

heinerle

14.10.2011 17:51

Ja, das habe ich auch bemerkt. Unter Vimpat habe ich verstärkt Hautprobleme, aber auch viele andere Nebenwirkungen. Vimpat ist eines der nebenwirkungsreichsten Medikamente, die ich je gegen meine Epilepsie eingenommen habe.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]