Bewußtseinsstörungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.04.2011 um 18:06

Mein Mann sagt mir, dass ich manchmal, für ganz kurze Zeit (ca.1 min) nicht ansprechbar bin. Dann starre ich auf einen Fleck werde unruhig. Danach bin ich aber wieder völlig da und habe auch keine Müdigkeitserscheinungen. Das passiert ungefähr aller 2- 3 Monate.
Ich nehme seit 8 Jahren Trileptal, weil ich früher richtige Krampfanfälle hatte, die sind seit der Einnahme des Medikamentes nicht mehr aufgetreten. Der Grund für diese Anfälle: ich hatte mit 30 Jahren eine Entzündung am linken Schläfenlappen. Die daraus entstandene Narbe ist der Auslöser.
Ist die Dosis möglicherweise zu gering ? ( 1/2 = 300mg - 1/2 =300 mg - 1 = 600 mg Tabletten )

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
05.06.2011 13:02

Hallo Unbekante
Überleg doch mal wie lange Du den Wirkstoff schon nimmst.Ich hatte das pech das der
Wirkstoff nach jahrzehnten nicht mehr angeschlagen hat(Oxcarbamazipin).Egal ob die
Medi Ergenyl,Tegretal,Trileptal u.s.w hießen nicht mehr nach weis bar waren!Es gibt
heute schon andere Behanlungs metoden.Frag deinen Arzt oder sag mir bescheid dann
schicke ich dir Unterlagen von der Mara-Klinik zu.Also viel glück und gute Besserung.
Gruß pumuckel

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]