bei nackten füßen juckreiz

ni33
Benutzerbild von ni33
Frage gestellt am
15.04.2011 um 11:42
  • Medikament: Keine Krankheit: Juckreiz

Hallo meine Tochter hat seit längerem schon juckreiz unterm füßen ich war mit ihr auch schon beim arzt sie sagte es könnte durch die teppiche sein aber ich habe keine so großen teppiche auch wenn sie sitzt und ich ihr saubere socken anziehen möchte fängt sie gleich an zu schimpfen schnell mama das juckt sie kann nicht mit nackten füßen herumlaufen (zuhause) ich frage mich auch was das sein kann am rücken kratzt sie sich auch immer aber das kommt durch die familie durch fettiger hauttyp aber am fuß hat sie das nur selbst sonst keiner aus der familie kann mir da jemand helfen was es sein könnte oder was ich da tun kann mfg

Patientendaten

Geburtsjahr: 2005(6 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 22,0 kg
Größe: 116,0 cm
Eingetragen durch: Mutter
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]