starke Kopfschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.05.2011 um 07:05

welche Tabletten darf ich dagegen einnehmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1992(19 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
03.05.2011 17:59

Frag deinen Arzt.Ich nehme Iboprofen mit absprache mit meinem Doc.
Die Wirkstoffe können sich in der Wirkung behindern .Also viel glück und gute besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
carpediem
Benutzerbild von carpediem
03.05.2011 13:11

Mir wären bei den üblichen Verdächtigen (Paracetamol, Aspirin, Iboprofen, etc. .....) keine bekannt, die Du unter Lamotrigin nicht nehmen darfst, allerdings weiß ich nicht wie es bei anderen Medis aussieht die Du evtl. auch noch regelmäßig einnimmst. Wenn die starken Kopfschmerzen allerdings länger andauern, solltest Du auf jeden Fall zum Arzt. Sie können übrigens auch durch das Lamotrigin hervorgerufen werden, dann solltest Du mit deinem Neurologen darüber sprechen.
Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Starke Kopfschmerzen
    Jeden Tag habe ich Kopfschmerzen. Mal mehr mal weniger !!! Seit 1 Jahr Krank: zuerst Bournaut,...
  • starke kopfschmerzen
    ich werde im heurigen jahr 70 jahre alt bin 176 groß und habe 75 kg bin kein sportler leider...
  • Starke Kopfschmerzen
    Hallo, heute ist mein 2. Tag mit Lida alt... ich habe mir echt mehr erhofft. Habe starke...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]