Trockene, brennende Augen mit Schläfendruck

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.04.2011 um 14:04

Hallo,
nehme seit 2 Wochen ramihil 2,5 einmal tgl. - mein RR ist seitdem im grünen Bereich, der diast. Wert an stressigen Tagen an die 90, manchmal knapp drüber. Hab seit einigen Tagen zunehmend brennende Augen und ein Druckgefühl an den Schläfen - allerdings deutlich ausgeprägter bei Streß und bei Sonne!
Insgesamt fühl ich mich noch nicht wesentlich belastbarer als vor ramihil, die körperl. Symptome wie Schwindel, Gangunsicherheit und Angstattacken sind aber weg.
Sind diese Augensymptome NW auf ramihil und werden die noch schlimmer?
Würde ungern das Mittel wechseln, weil es so gut angeschlagen hat und ich mich damit sicher fühle.


Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.04.2011 04:23

Es kann aber auch eine Allergie sein. In sehr warmen tagen sind meine Augen immer rot.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]