Periode

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.04.2011 um 09:54

Warum bekomme ich oft meine periode 5-6Tage früher ,sonst ist immer sehr pünktlich.S.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.04.2011 19:09

hab meine tage auch irgentwie 7 tage vorher bekommen, obwohl ich die pille nehme und voll schmerzen dabei.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Traenenherz

20.04.2011 15:55

Das kann viele Ursachen haben, bei mir ist das auch oft mit Streß verbunden. Auch eine Erkältung oder Entzündung kann das schon mal verursachen. Tränenherz

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
20.04.2011 12:00

Dein Körper ist keine Maschine und Zyklusschwankungen sind ganz normal.
Ein natürlicher Zyklus ist zw. 28 und 35 Tagen lang.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • periode
    Hallo, seit der Geburt meines 2 sohnes bekomme ich keine Periode mehr!!!! Es ist jetzt 2,5 Jahre...
  • Periode
    Hallo, hab eine Frage: Ich hatte meine letzte Periode nur einen Tag. Sonst dauert die immer...
  • Periode
    Meine Tochter nimmt 50mg l-thyroxin und hat jeden Monat starke schmerzen bei ihrer Periode. Mal...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Euthyrox

Verwandte Fragen

[]