Sarkoidose

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.04.2011 um 11:53

Habe immer wieder Knoten im Bindegewebe. Mein Arzt sagte mir, es handelt sich um Sarkoidose.
Habe jetzt Angst, dass es sich auch in den Organen manifestiert. Die Knoten habe ich schon seit ca. 10 Jahren. Habe aber das letzte Jahr keinen neuen bekommen. Kann es sein, dass die Sarkoidose einfach wieder vergeht?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Indian
Benutzerbild von Indian
26.04.2011 23:04

Sarkoidose wird unterteilt in versch. Stadien. Solange nur Knötchen da sind, keine anderen Beteiligungen wie Lunge etc., kann sie sogar ohne Mediakamente selbst ausheilen.
Allerdings bei schwerwiegenden Verlaufsformen ist dann Cortison zur Behandlung vorgegeben.
LGe Indian
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
knuti50
Benutzerbild von knuti50
15.04.2011 12:04

Hallo, da kann ich nur aus Heilpraktikersicht antworten. Diese Meinung ist aber sehr umstritten. Suchen Sie sich doch vielleicht einen Klassischen Homöopathen (Arzt oder Heilpraktiker), dort kann man Ihnen bestimmt helfen. Gute Besserung.knuti50

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Sarkoidose
    Hallo, ich suche Personen, die auch an Sarkoidose leiden und Lust haben, sich mit mir darüber...
  • Sarkoidose
    Hatte die letzten 8 JAhre 3mal eine Lungenentzündung. Das letzte mal letztes Jahr im August eine...
  • Sarkoidose
    Ist Sakoidose heilbar ?????? Was kann man dagegen tun ???? Kann man davon sterben???? Lieben...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]