Sarkoidose

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
13.09.2010 um 10:57

Ist Sakoidose heilbar ??????
Was kann man dagegen tun ????
Kann man davon sterben????
Lieben Gruß
Felie

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
14.09.2010 21:36

Hallo Felie, informiere Dich bitte einmal über MMS-Tropfen nach Jim Humble. Im Web wird das sehr kontrovers diskutiert. Es gibt positive und auch negative Erfahrungsberichte im Zusammenhang mit Sarkoidose. Einen Versuch wäre es nach meiner Meinung wert.
Als Einstieg kann ich Dir meine Materialsammlung anbieten. Einfach im Web mal nach den Stichworten Sarkoidose und MMS suchen.
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/mms-chlordioxid-das_allroundoxidans/
Alles Gute
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
05Beate09
Benutzerbild von 05Beate09
13.09.2010 13:43

Hallo Felie,
zuerst möchte ich mal an tristes schreiben,
das war eine total tolle Antwort von dir und der Satz gefällt mir unheimlich gut und er strahlt so viel Wärme aus, dass ich fast lust habe, diesen Wintermantel abzulegen. Tue ich aber noch nicht, habe noch zu viel vor - trotz dieser fiesen Krankheit Sarkoidose. Der Satz wird meiner, Danke dir dafür.

Jetzt aber zu dir und einen Fragen, liebe Felie,
bei mir hat man vor 3 Jahren Sarkoidose festgestellt und man geht davon aus, dass ich es bereits viele Jahre habe, also es bei mir chronisch geworden ist. Es gibt aber sehr viele Fälle von Spontanheilung der Sarkoidose, wie tristes schon schreibt, so zwischen 1 bis 3 Jahren. Die Sarkoidose kann Haut, Lunge, Herz, Augen, Nieren, Gelenke und Lymphen befallen - ergo eigentlich alles, muss aber nicht. Ich habe die Sarkoidose 2.Grades in der Lunge, auf der Haut, den Gelenken und den Lyhmphen, diese Krankheit tobt mal, dann gibt es wieder Zeiten der Ruhe. Heilbar ist sie aber, wenn sie chronisch ist, nicht, jedenfalls bis jetzt nicht. Die Ärzte geben gerne am Anfang Cortison, ich habe es drei Jahre hoch dosiert genommen, jetzt bin ich Gott sei dank, wieder davon runter, trotz Sarkoidose. Dass Leben geht trotzdem weiter und sie frist einen eigentlich nicht sofort auf. Hat dir dein Arzt nicht erzählt, wo du diese Sarkoidose hast? Und was er dagegen unternehmen will. Auf jeden Fall solltest du dir Überweisungen für folgende Ärzte geben lassen und diese von der Sarkoidose informieren: Augenarzt, Lungenfacharzt,Hautarzt, Neurologen und Internisten. Diese Ärzte können dir dann genau sagen, was alles an und in deinem Körper von der Sarkoidose befallen ist. Ich hoffe, ich konnte dir ein klein wenig weiterhelfen und wünsche dir eine schnelle Spontanheilung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.09.2010 11:33

Hallo liebe Felie ,
auf www.gesundheit-heute.de
habe ich mal gelesen , das es sehr häufig auch nach 1-3 Jahren zu einer Spontanheilung kommen kann.
.
Deine Frage : " Kann man davon sterben " , hat mich sehr berührt.
Mir fällt da plötzlich ein Satz von Elis.Kübler Ross ein u. sie sagte ganz fröhlich und gelöst:

"Sterben ist wie wenn mann einen dicken schweren Wintermantel ablegt,
weil man ihn nicht mehr braucht."

...u. dieser Satz hat mir echt schon sehr oft geholfen ,
wenn mich oder auch andere hier ,
so ähnliche Gedanken u. Fragen gequält haben.

Ich wünsche Dir viel Kraft und gaaanz viel Geduld auf Deinem Weg.

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Sarkoidose
    Hallo, ich suche Personen, die auch an Sarkoidose leiden und Lust haben, sich mit mir darüber...
  • Sarkoidose
    Hatte die letzten 8 JAhre 3mal eine Lungenentzündung. Das letzte mal letztes Jahr im August eine...
  • Sarkoidose
    Habe immer wieder Knoten im Bindegewebe. Mein Arzt sagte mir, es handelt sich um Sarkoidose....
mehr ansehen
[]